[align=left]Hallo ihr Lieben,[/align][align=left]ich war heute bei Christina/Forellenhof. [/align][align=left]An diesen drei Terminen sind Zimmerreservierungen (8 Zimmer) möglich. [/align][align=left][/align][align=left]1. Termin Samstag 14.01.2012 (wäre der Termin für unseren 1. Stammtisch 2012)[/align][align=left]2. Termin Samstag 21,01.2012[/align][align=left]3. Termin Samstag 04.02.2012[/align][align=left]bitte gebt mir Bescheid wer wann kann, auch wer an allen drei oder zwei Terminen kann.[/align][align=left]Wenn wir den Termin festgelegt haben werde ich die Zimmer reservieren.[/align][align=left]Wollen wir das Menü Christina überlassen oder habt ihr diesbezüglich Vorschläge [/align][align=left] [/align]
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f23t117p757n99.jpg
[align=left]der 14.01. ist bei uns auch frei [/align] [align=left]der 21.01. ist belegt [/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
ich weiss nicht, wann sich der Manni wieder hier meldet. Er ist heute vonne Arbeit gleich ins Bett. Aber da ja schon die absolute Mehrheit am 14. kann, denke ich, das es auch dabei bleiben wird.
[align=left]dann bestell ihm mal gute Besserung und sag ihm das er sich mal [color=#ff0000]richtig auskurieren soll [/color][/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .