Zitat von WURM [align=left]Na klarrrrrrrrrr![/align]
[align=left] ditto [/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][/align]...manomann inge ..was bist du gemein.zur strafe mußt du jetzt die katze füttern
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f23t117p787n105.jpg
rigoletto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f23t117p796n110.jpg
[align=left][/align]..ist das denn jetzt ein "doppel-termin"für die wittis?...insklusive offizieller stammtisch? und wenn... muß man da nicht eine zusätzliche übernachtung einkalkulieren? oder einfach nur saufen für zwei?
rigoletto
f23t117p809n120.jpg
1 DZ Andy und Mona 1 DZ Bernd und Manu 1 DZ Udo und Angie 1 DZ Ralf und Maria 1 EZ Siggi 1 DZ Gerold und Inge 1 DZ Giorgio und Ildiko 1 DZ Wolfgang und Brigitte Uta und Manni