[align=left][/align]...auch aus biedenkopf ...gute besserung
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f23t117p766n100.jpg
Zitat von WURM[align=left]Na, dann mal gute Besserung.
Manni ist ganz schön anfällig geworden, vielleicht sollte Ihm mal einer sagen das im Bier kein Vitamin C ist.[/align] lxl ,
[align=left]Mensch Andy bist sicher mit dem Vitamin C ? [/align][align=left]Mein Hausarzt Dr. med. Krombach, er praxiziert in der Tittenbar, [/align][align=left]hat mir doch immer gesagt, das Gerstensaft sooo gesund sei.[/align] [align=left]Ich danke euch für die lieben Gensungswünsche.[/align][align=left] [/align][align=left]So wie es aussieht werde ich bei Christina die Zimmer für Samsatg den 14.01. reservieren.[/align][align=left] [/align][align=left]Machen wir es wie beim letztenmal, Essen und Trinken aus der Stammtischkasse und die Übernachtung aus eigener Tasche ?[/align][align=left] [/align][align=left]Nochmal zusammengefasst;[/align][align=left]1 DZ Andy[/align][align=left]1 DZ Bernd[/align][align=left]1 DZ Udo[/align][align=left]1 DZ Ralf[/align][align=left]1 EZ Siggi[/align][align=left]1 DZ Gerold[/align][align=left]1 DZ Giorgio (werd ich noch per eMail anschreiben)[/align][align=left]1 DZ Wofgang (werd ich noch per eMail anschreiben)[/align][align=left] [/align][align=left]ist so in Ordnung, gebt mal kurz Bescheid[/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][/align]..na!dann gehts aber rund mit der paula...
rigoletto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f23t117p770n101.gif
rigoletto
f23t117p773n102.gif
[align=left][/align]zum "4.advent" einen kleinen gruß aus biedenkopf...
rigoletto
f23t117p774n103.jpg
[align=left]Hat jemand etwas von Wolfgang/Brigitte oder Giorgio/Ildiko gehört ?[/align][align=left] [/align][align=left]Ich habe an beide am Donnerstag eine eMail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.[/align][align=left] [/align][align=left]Morgen werde ich den Termin und die Zimmerreservierung (2 DZ mit Vorbehalt) an Christina weitergeben.[/align][align=left] [/align][align=left]Ach eins habe ich noch vergessen, wollen wir Christof und Angelika (Forellenhof) auch wieder einladen ?[/align]
[align=left][/align]...meine meinung...ja!!die beiden haben sich doch auch so beim "servise essenfassen"...alles gegeben ..
rigoletto
f23t117p778n104.jpg