rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t66p509n60.jpg
Zitat von chopperopaHi Leute, Siggi am Sonntag 02.10. treffen wir uns schon um 11.00 Uhr zur gemütlichen Wanderung zum Forellenhof.
ich denke wir werden auch mal vorbeikommen,aber bestimmt nicht zu Fuß
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
rigoletto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t66p512n62.jpg
..und wenn wir den ochsen verspeist haben....trinken wir einen kleinen absacker...mist! andauernd springt die katze auf der tastatur
rigoletto
f17t66p514n63.jpg
Zitat von chopperopaHi Leute, Siggi am Sonntag 02.10. treffen wir uns schon um 11.00 Uhr zur gemütlichen Wanderung zum Forellenhof.
ich denke wir werden auch mal vorbeikommen,aber bestimmt nicht zu Fuß
@Manni wo seid ihr abgeblieben
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
dann müssen wir uns knapp verfehlt haben. wir sind von dort noch nach Wolzhausen gefahren und haben uns da festgesessen
[align=left]So richtig sind wir mit dem Stammtischtreffen nicht weiter gekommen. [/align][align=left] [/align][align=left]Darum haben wir jetzt ein Datum für den Stammtisch festgelegt. [/align][align=left] [/align][align=left]Samstag den, 29.10.11 um 19.00 Uhr[/align][align=left] [/align][align=left]Wo wird noch bekannt gegeben[/align][align=left] [/align]