ja, ich weiss ja auch nicht [rolling_eyes] So lange haben wir noch nie an nem Termin gebastelt.
Manni, dein Vorschlag für dn 1.10. würde uns auch passen
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
moinmoin wittis... ich möchte es nun nochmals als vorschlag "zum stammtisch-finden" einbringen... man könnte doch am 02.oktober ein bikerfrühstück im "grünewälder strief"jagdstuben grünewald) machen, anschließend eine kleine mopped-runde...und dann als finale zum forellenhof "den ochsen verspeisen" ...und außerdem hätte man dann wieder einen grund zum MOPPEDFAHREN.... meine ganz ehrliche meinung,ich finde es nicht so schön...wenn man zum bikerstammktisch immer mit der dose ankommt.(mopped könnte ja dreckig werden)...ironisch gemeint ...aber selbst beim letzten stammtisch bei schönem wetter ist es mir aufgefallen ?????? und von gemeinsamen ausfahrten des wittistammtisches ist dieses jahr auch nicht groß was passiert.das krebst alles nur noch so vor sich hin
Hi Leute, Siggi am Sonntag 02.10. treffen wir uns schon um 11.00 Uhr zur gemütlichen Wanderung zum Forellenhof.
Du hast recht wir sollten vorm Stammtisch ein kleines Ründchen drehen ich habe mich mal den Wettergott in Verbindung gesetzt, dass nächste Wochenende (08.10.-09.10.) soll es nochmal Top werden.
Mein Vorschlag wir treffen uns entweder am Samstag (08.10.) oder am Sonntag (09.10.) so um die Mittagzeit, machen einen kleinen Austritt um einen Imbiss zu verschlingen damit wir gestärkt unseren Stammtisch abhalten können. Wie und wo können wir ja kurzfristig klären.