naja...ich weß schon gar nicht mehr,wie das geht....stammtisch machen
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t229p1530n230.gif
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left]Moin Manni, ich hätte da noch zwei Punkte, 1. Kassenprüfung 2. Wie soll es in Zukunft weitergehen mit unserem Stammtisch?
Es ist ja allen bekannt, dass die sogenannten Doppelboarder nur bedingt zugang im Vulcanier Germany Board haben und somit unsere Stammtischvertreter keinen Einfluss, bei Abstimmungen und Entscheidungen die im Internen Stammtischsprecher - Board getroffen werden, geltend machen können.
Um Missverständnisse zu vermeiden, Es soll niemand bevormundet werden was er tun soll! Jeder kann tun und lassen was er möchte! Jeder kann sich anmelden wo er will! Jeder kann mit den Menschen Kontakte pflegen und reden wie Er oder Sie es möchte!
Es geht hier nur um unseren Stammtisch, an dem mir viel liegt aber noch viel mehr an den Menschen die diesem Stammtisch angehören! Und deswegen sollten wir meiner Meinung nach darüber reden. Es ist nicht meine Absicht jemanden zu bevormunden oder zu verletzen.