Zitat von Gerolddann werde ich am WE mal reservieren
und alles klar?
aber klar iss alles klar, habe wie gehabt unseren vorderen Raum reserviert
habs nur erst heute gelesen, bin derzeit ziemlich beschäftigt [rolling_eyes]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Teci und Sigrid Rigoletto Inge und Gerold Maria und Lord Angela und Aron Manu und Witti-Bär Uta und Chopperopa etwas später, Halbindianer und Ildiko? Wurm Skye und Fancy
Manni, es dauert ewig bis ich Schriftart, Größe und Farbe wählen kann, liegt wohlan unserem prikelndem 1000er DSL. Klar habe ich eine fahrende Einbauküche mit Microwelle und Geschirrspüler.
...ich hoffe,wir machen vor dem stammtisch noch ne kleine ausfahrt.
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t229p1592n233.jpg
Beim Stammtisch gestern Abend hat es einige Neuerungen gegeben.
Gerold hat seinen Posten als Stammtischsprecher zur Verfügung gestellt. Dieser Schritt ist ihm mit Sicherheit als Gründer des Stammtisch Wittgenstein nicht leicht gefallen.
Der Stammtisch Wittgenstein bedankt sich bei Gerold für seine jahrelangeTätigkeit als Stammtischsprecher.
Bei den Neuwahlen wurde Chopperopa als Stammtischsprecher und Aron als zweiter Stammtischsprecher gewählt.
Detaililertes werde ich im Protokoll erläutern.
Im Vulcanier Board kann ich im Moment nichts posten, irgend etwas ist mit meiner IP Adresse nicht in Ordnung.