[align=left]...die Einladung von Bär bedanken und mich kurz bei Euch vorstellen.[/align][align=left]Ich denke am Ehesten kennt man mich als "Poncho". Ansonsten hör ich auch auf "Udo" oder "Schatz" [/align][align=left]Mit meiner besseren Hälfte Jutta (Kmka) führe ich eine sozialpädagogische Familienwohngruppe mit derzeit 3 Kindern, die über Jugendamtmaßnahmen zu uns kommen. Wenn allerdings Morgen alles gut läuft werden wir bald 5 Kinder bei uns wohnen haben.[/align][align=left]Aus diesem Grund haben wir zur Zeit maximal 1 Wochenende frei an dem wir dann versuchen so viel als Möglich zu unternehmen ohne es im Streß enden zu lassen. [/align][align=left]Für dieses Jahr sind unsere freien Wochenende bereits verplant. Wir hoffen aber bei rechtzeitiger Bekanntgabe eines Stammtischtermines bald wieder an einem Wittgensteiner-Stammtisch teilnehmen zu können.[/align][align=left]Liebe Grüße auch von Jutta[/align][align=left]Gruß[/align][align=left]Poncho[/align]
Zitat von Poncho[align=left]...die Einladung von Bär bedanken und mich kurz bei Euch vorstellen.[/align][align=left]Ich denke am Ehesten kennt man mich als "Poncho". Ansonsten hör ich auch auf "Udo" oder "Schatz" [/align][align=left]Mit meiner besseren Hälfte Jutta (Kmka) führe ich eine sozialpädagogische Familienwohngruppe mit derzeit 3 Kindern, die über Jugendamtmaßnahmen zu uns kommen. Wenn allerdings Morgen alles gut läuft werden wir bald 5 Kinder bei uns wohnen haben.[/align][align=left]Aus diesem Grund haben wir zur Zeit maximal 1 Wochenende frei an dem wir dann versuchen so viel als Möglich zu unternehmen ohne es im Streß enden zu lassen. [/align][align=left]Für dieses Jahr sind unsere freien Wochenende bereits verplant. Wir hoffen aber bei rechtzeitiger Bekanntgabe eines Stammtischtermines bald wieder an einem Wittgensteiner-Stammtisch teilnehmen zu können.[/align][align=left]Liebe Grüße auch von Jutta[/align][align=left]Gruß[/align][align=left]Poncho[/align]
[align=left] Wenn ich schon die Vorlage unwissentlich auf dem Silbertablett serviert habe muss ich nun wohl auch mit leben [/align][align=left]Aber dennoch aber göil [/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .