[align=left][/align][align=left]Heute 16.10.11 haben wir (Gerold, Inge, Bernd, Manu, Andreas, Siggi, Uta und Ich) uns auf dem Rhein-Weser-Turm zu einem kleinen Umtrunk getroffen, wie ihr euch vorstellen könnt kam auch das Thema Stammtisch zum Gespräch. [/align][align=left] [/align][align=left]Wir haben einen neuen Termin festgelegt. [/align][align=left] [/align][align=left] [/align][align=left]am : Samstag den, 12.11.11 bei Andreas in der Grillkota[/align][align=left] [/align][align=left]bitte hier posten wer mit seinem Erscheinen die Runde komplettieren möchte damit genügend für Kehle und Gaumen besorgt werden kann [/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left]ich werde dabeisein....und madame luu wird mich auch für einige stündchen begleiten ...und zur nächtlichen zeit werde ich meine heia auf andys neuen rasen testen [/align]
[align=left][align=left]Wie oft wird denn der Stammtisch noch verschoben? [/align]Was ist denn nun mit dem 29.10.? Am 12.11. können wir leider nicht erscheinen, die Pflicht ruft (Nachtschicht). [/align]
[align=left]Damit wir auch noch eine Beilage beim Kotagrillen haben macht Uta einen Kartoffelsalat (die Kartoffeln sind in Wingeshäuser Erde gewachsen). [/align]
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t95p629n73.jpg
[align=left]Ich komme alleine, Uta muß Inventur machen[/align][align=left] [/align][align=left]Den Kartoffelsalat bring ich natürlich mit. [/align][align=left] [/align][align=left]Wenn ich ganz lieb bin nehmen mich Ralf und Maria mit dann könnt ich auch mit den beiden auch wieder mit nach Hause fahren,[/align][align=left]also brauche ich kein Schlafgemach.[/align]