[align=left] auch so schönes Wetter wie wir in Hamburg? Herrlicher Sonnenschein und 18 Grad. Heut Morgen waren es nur 6 Grad.[/align] [align=left]Schönen Tag euch allen und die,, die es haben ein schönes Wochenende[/align] [align=left]Benno[/align]
[align=center]Als Gott erfuhr, dass Handball nur für die besten ist, erschuf er noch Fußball![/align]
mittlerweile etwas wolkig aber weiterhin trocken. Zum WE solls nochmal richtig schön werden, leider bei niedrigen Temperaturen. Werde das wohl ausnutzen um zum letzten mal den Rasen zu mähen [rolling_eyes]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left]naja gerold...laß doch noch einfach den rasen 1 woche länger wachsen......und viel lieber noch ne schöne mopped-tour "organisieren". außer immer nur 2-3 mann-grüppchen haben wir dieses jahr von unseren stammtisch wittgenstein nicht einmal eine organisierte ausfahrt gemacht. und da wir gerade beim thema sind.....wann machen wir unsere abschlußfahrt??und wohin?muß das denn immer nach teichmann sein?könnten wir denn nicht mal richtung ARNOLD fahren?mit anschließender schnitzel-parade? [/align]