[align=left][/align]die Eastside hat eine vorrübergehende Plattform für Nicht-Eastside-Mitgliedern freigegeben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer sich anmelden möchte: Prozedur wie üblich, Freischaltung erforderlich.
Diese soll dazu dienen sich auszutauschen und in Verbindung zu bleiben.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
bei dieser jetzigen situation in unser "vulcanier forum),kriegt man nur kopfschmerzen. aber...auch dafür habe ich ein mittelchen gefunden
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t88p515n64.jpg
[align=left]Was hab ich denn mit der Eastside zu tun? Wieso dort vorrübergehend anmelden? Ich warte bis das alte Board wieder hergestellt ist, mit den Leuten wo ich mich mit treffen und fahren will finde ich auch so [/align]
[align=left]Immer schön locker bleiben. ( Ich finde die Dinger herrlitsch )[/align] [align=left] [/align] [align=left]Jungs, schaut mal hier rein, und bitte anmelden. Zack, Zack.[/align] [align=left]http://www.vulcanhome.de/forum/wbb3/[/align] [align=left] [/align] [align=left]Gruß vom ollen Heinz[/align]