moinmoin bernd...ich fahre morgen zum cherusker-stammtisch.(schau mal im vulcanier-portal)ich fahre morgen mittag los...sodaß ich um 14uhr 30 in HOLTRUP beim bratbär zuhause bin.von da aus starten 17 moppeds zum stammtisch.....in "onkel tom`s hütte" das wäre doch für dich wie ein bären-treffen (hahaha) 1 bär + 1 bratbär , ..hihi ruf mich samstag vormittag bis spätestens 10 uhr an....wenn du bock hast. gruß sigurd hakkebeil
haben heute noch im Garten gearbeitet und fahren deshalb morgen nach Wehrda zum Oktoberfest.
Jetzt gehts nochmal eben zum Rhein Weser Turm.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
jou Bernd, iss alles fertig bis auf die Markierung.
Die Strecke iss jetzt echt gut, allerdings hat es uns ziemlich unten bald zerrissen, da lag im Kurvenausgang Schotter auf der Spur
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .