die [color=#993300]Vulcanier Wittgenstein sind eingeladen zur Cocktailnight beim Geronimo MC in Niederhörlen (Clubhaus)[/color]
Gerold
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t80p454n59.jpg
f17t80p454n59.jpg
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
schade, dann sind wir ja nur eine 3 Mann/Frau Abordnung
dann erzähl doch mal gerold...wie ist es gewesen?ich wäre gerne mit gekommen...aber mein "grünewälder strief-termin"war vorrangig.hast du paar bilder gemacht? ps. ich habe mich darüber gefreut,daß du mich mit der inge am "grünewälder strief" besucht hast. in dem zusammenhang...der "sonntagsfrüh-brunch" im "grünewälder strief" war DOCH NICHT SCHLECHT..
Sigi, es war mal wieder prima! Die Jungs sind ja kürlich bei dem Hochwasser auch abgesoffen, deshalb war der Raum links noch gesperrt. Sie haben dort Fußboden rausgerissen. Küche und 1.Stock waren offen und zusätzlich hatten sie ein Zelt vorm Haus und das sogar noch beheizt
paar Bilder
Geronimo MC Clubhausparty No.5 Cocktailnight