moin moin gemeinde,laßt euch doch mal hier wieder sehen.auch bernd +jo denn mal noch eine schöne "3.-advent-woche" vom eisenarsch. ps.freunde finden ist ganz einfach...aber freundschaften pflegen ist eine kunst für sich.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Gerold
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f26t494p3326n372.jpg
f26t494p3326n372.jpg
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
nee Siggi, der läuft auch wie ne eins. Den werde ich jetzt schön konservieren und einlagern
moin gerold + inge + andy..ich wünsche euch dreien ein schönes weihnachtsfest...und!!!...gerold,du könntest ja jetzt mit den pony-motor für inge +dich 1 TRIKE bauen.(IST BESSER;WIE EINMOTTEN +KONSERVIEREN) das wäre doch Die lösung.....!! gruß eisenarsch
[align=center]wir wünschen euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest[/align]
[align=center][/align]