es ist schon traurig,daß unser forum hier "an die wand gefahren ist".muß ja nicht jeden tag was geschrieben werden,aber ab und zu kann man schon 1 lebens-zeichen von sich geben. ich meine,moppedfahren tuen wir doch alle ganz gerne gruß vom eisenarsch
Da muss ich dir Recht geben Siggi. Ich schaue jeden Tag mal rein aber wenn sich nichts tut lässt mann sich von dem Schlendrian mitreissen, den Schuh ziehe ich mir auch an.
Bevor ich es vergesse...........
WURM
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f26t479p3259n369.png
schönes bildchen andy . ps! ich wollte nur mal so ganz kurz erwähnen-bloß weil ich jetzt 400 km richtung norden wohne,fühle ich mich immer noch als "süder witti".
ja, muss mir den Schuh ebenfalls anziehen Gibt aber auch nix wesentliches was ich z.Zt. schreiben könnte. Das ganze Jahr war irgendwie Kacke, hoffe mal das 2016 besser wird [rolling_eyes]
[align=center]Ich wünsche euch jedenfalls auch schöne Feiertage [/align]
Gerold
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f26t479p3261n370.jpg
f26t479p3261n370.jpg
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
moin gerold und moin andy..da gebe ich euch aber recht,daß 2015er jahr war nicht so pralle.mich hat der ganze umzugs-streß ganz schön zu schaffen gemacht ...aber jetzt sehe ich wieder die sonne am himmel.auch im platten land macht moppedfahren spaß. .
Jouw finde auch schade das mit den Geronimo - Partys nichts mehr angesagt wird. Das letzte Mal als Siggi auch kommem wollte konnte ich leider nicht. Würde aber gerne das nächste Mal wieder hin muss nur wissen wann.
Gerold hat doch immer die Erinnerungsschreiben gepostet.
Wäre schön wenn du Gerold dich wieder breit schlagen lässt dies zu übernehmen.
Vieleicht sieht man sich ja dann auch im Winter nochmal.
Zitat von Bär . . Gerold hat doch immer die Erinnerungsschreiben gepostet.
Wäre schön wenn du Gerold dich wieder breit schlagen lässt dies zu übernehmen.
Vieleicht sieht man sich ja dann auch im Winter nochmal.
na dann machen wir doch hier gerade mal den Anfang:
[align=center]***Clubhausparty No.1***
Am 16.01.2016 ist unser Clubhaus wieder ab 20 Uhr geöffnet!
Wer bock auf gute Mukke, lecker Essen und Getränke hat, schaut einfach mal rein...[/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Siggi und meiner einer haben die erste Clubhausparty der Geronimo`s gut überstanden. Leider waren wir beide mal wieder alleine anwesend, dafür hat es aber auch etwas länger gedauert, um 4 Uhr waren wir dann gut zufrieden Zuhause.
na da habt ihr aber gut durchgehalten, habt bestimmt das Licht ausgemacht