rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f12t46p637n75.jpg
rigoletto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f12t46p638n76.jpg
[align=leBernd, Du solltest doch am bessten wissen das ich so gut wie keine Zeit hab.ft][/align]
WURM
f12t46p1409n222.jpg
[align=left][/align][align=left][/align]viel zu heiß zum schreiben, heute wiedermal die 30° geknackt
Gerold
f12t46p1411n223.jpg
f12t46p1411n223.jpg
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
T´Schuldigung. Wir hatten gerstern eine ausfahrt spontan.
Unsere Älteste ist gestern aufgebrochen nach Grafschaft zu ihrer Lehrstelle. Nach 3 Stunden war sie immer noch nicht da. Haben uns schon gewundert und Sorgen gemacht. Um kurz nach 4 kam ein Anruf aus Winterberg. Sie stand vor MC D.
Wegerklärungen halfen nicht, sie schwor das es keine Schilder gibt die den Weg nach Bad Berleburg zeigen.
Naja dann mussten wir halt sehr spontan nach Winterberg und unsere Tochter nach Grafschaft begleiten.