des "südstaaten-wittgensteiner-stammtisches .die feiertage sind nun vorbei. 1 woche erholen ist angesagt,und dann ist pfingsten auch wieder da.. ... leider habe ich einen arbeitseinsatz auf der creuzburg von eisenach.vielleicht "verfahren" sich ja paar süder wittis "zufällig"in dieser richtung.ich kann es nur sagen...es ist eine wunderbare moppedstrecke.eine gutgekühlte kiste bier steht unter meinem feldbett,und wartet auf durstige "witti-kehlen"
...und ich kann leider nicht erscheinen! Dafür bin ich endlich zu Hause und habe die erste Nacht im eigenen Bett verbracht! Alle Untersuchungen sind ohne weitere Befunde verlaufe. Jetzt muss nur der Knochen zusammen heilen und ich Geld für ein neues Bike bekommen! Dann geht's wieder on the Road!
du machst aber auch Sachen.... wie ist das denn eigentlich passiert Wünsche dir jedenfalls gute Besserung
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .