die sonne kitzelt schon in die nase.ich habe meine batterie von der trude geladen...und heute mittag werde ich meine "erste runde drehen", REVIER ABSTECKEN...ich freue mich schon
Was für ein Stammtisch???? Ich finde wir sollten beim nächsten mal drüber sprechen wer die Termine ins Board einträgt. So ist es auf jeden Fall nicht der Weisheit letzter Schluß. Vielleicht sollten wir den Termin überdenken wenn der 2. Samstag im Monat nicht mehr passt.
Gestern war erstmal Geronimos angesagt. Ich habe mit Inge, Gerold und Siggi gesprochen, der 2. Samstag im Monat soll bleiben. Der nächste Stammtisch wäre dann am 11. April 2015. Ende März werden wir es in den öffentlichen Bereich setzen weil ca. 1 Woche vorher der Tisch bestellt werden muss.
und wir müssen uns für April gleich abmelden [rolling_eyes] Haben wir Samstag total vergessen das an dem WE Domi & Anna ihren Geburtstag nachfeiern, da können wir logischerweis enicht absagen.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .