wie ihr sicher im VG-Board gelesen habt hat Ralle folgendes Thema eingestellt:
ZitatWarnwesten für die Stammtische!
Es wäre schön, wenn die Stammtischsprecher und Stellvertreter sich mal darüber austauschen würden, ob es nicht sinnvoll wäre, für die Stammtische eine gewisse Anzahl von Warnwesten vorrätig zu haben.
Viele Ausfahrten werden ja von und durch die Stammtische organisiert. Daher wäre es von Vorteil, wenn die Warnwesten dann auch bei den Stammtischen vor Ort wären. Es gäb kein Rumgefrage oder vergessen.
Westen und Druck (Schwinge + Konvoi/Kolonne) würde ich dann kostengünstig über den Shop besorgen.
Bitte stimmt uoben ab was ihr davon haltet, bei Bedarf könnt ihr ja auch nen Satz dazu schreiben
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Axso, die Abstimmung läuft bis 31.05.2011 0:00 Uhr
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
auf alle fälle würde es sinn machen,wenn wir zum hüttenfest durch die botanik knattern
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t45p237n30.jpg
Zitat von GeroldAxso, die Abstimmung läuft bis 31.05.2011 0:00 Uhr
noch 2 Tage, wer hat noch nicht abgestimmt?