Unser Siggi liegt in Biedenkopf im Krankenhaus auf der Intensivstation. Siggi hatte mich angerufen und Kuttentaufe abgesagt, da er keine Luft mehr bekommt und in Biedenkopf im Krankenhaus ist. Luu hat mir jetzt auf den Anrufbeantworter gesprochen und gesagt das Siggi irgend was mit dem Herz hat und erst mal ein par Tage im Krankenhaus bleiben muss.
ach du dicke Sche... Gib uns doch bitte ne Info wenn du was neues hörst
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Luu hat mir gerade per Whats app mit geteilt, das Siggi die Nacht über 6 1/2 Liter ausgepinkelt hat jetzt bekommt er wieder richtig Luft und der Puls ist runter auf 80, wenn das so bleibt wird er Heute noch auf die normale Station verlegt.
Das ist schonmal ne bessere Nachricht, aber 6,5 L Wahnsinn, wie geht das denn? Wenn du weist ob er auf Normal liegt gib mal ne Info.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Hallo Biker.Ich w[font='Comic Sans MS, sans-serif']ünsche Siggi [font='Comic Sans MS, sans-serif']eine schnelle und Gute genehsung.es grüßt Joe Classic.[/font] [/font]
moinmoin gemeinde..bin gerade aus kkh entlassen worden,weil jetzt nur noch eine medikamentenumstellung alles regeln kann..und weihnachten ist.mir soll es recht sein,aber ich bin noch richtig angeschlagen.meine pumpe scheint einen schlag abbekommen zu haben.der ultraschall sagte meinen doc,daß ich in der ersten januarwoche beim herzspezialisten in werda eine untersuchung machen muß.(vor langer zeit gab es wohl einen versteckten infarkt)wenn ich mich nicht bewege...geht es mir wunderbar---wenn ich nur 20 meter laufe,kriege ich schon herzrasen. wenn ich meine 20 treppenstufen zu hause benutze,dann meine ich,den himalaja-gipfel erklettert zu haben. also erde ich mich nicht bewegen..und bis januar stillhalten.ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest,und im januar halte ich euch auf den neuesten stand. und...wenn ich ehrlich bin,habe ich viel lieber 6 liter wasser durch den katheder verloren...als 12 halbe liter bier aber es war schön...ich brauchte nicht aufstehen und konnte volle kanne abrotzen
Hi Siggi, schön das du wieder zu Hause bist du hast uns einen SCHEISS Schrecken eingejagt . Jetzt mach ja was der Doc Gesagt hat und verhalte dich Ruhig, ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und Euch Schöne Feiertage
ja Siggi, da schliesse ich mich dem Bernd an. Schalt ein paar Gänge runter und halt die Füße still, zumindest erstmal so lange bis die Untersuchung im Januar durch ist.
Ansonsten schöne Feiertage Dir, und auch dem Rest der Südstaatler