moin moin liebe wittis..wie sieht es denn nun aus,mit der bordumbenennung?heute bei unserer saisonabschlußfahrt ist dieses thema mal so im raum gestellt worden..vielleicht sollten wir mal ein paar vorschläge zur umbenennung machen?mach doch mal einen vorschlag..,gerold,damit wir es noch in nächster zeit umsetzen könnten ,gruß vom eisenarsch
das denke ich nicht Bernd, Südstaaten war schon immer (seit 2003) ein Begriff in Verbindung mit den Wittis und ich denke wir sollten nicht alles ablegen. Aus dem Grund auch der Schriftzug in der Flagge "THE SOUTH WILL RISE AGAIN" Eine weitere Beschreibung kommt ja auch unterhalb des Banners.
moinmoin gerold...mit deinen vorschlag kann man leben dann mach mal "dieses dinge hier platt".. ..und gebe ne info zur neuanmeldung raus. es kann alles nur besser werden...gruß vom eisenarsch
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f26t435p2979n364.jpg
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .