ist wieder aktiv Bin heute in die Werkstatt und hab erstmal den Stecker von der Zündspule abgezogen und den Luftfilter montiert. Nachdem die Batterie scharf war hab ich kurz den Anlasser schnurren lassen damit nach 2 jähriger Standzeit erstmal etwas Öl durchgepumpt wird. Danach Zündspule angeklemmt und wieder Schlüssel rum........und er war sofort da Mein Adrenalin war auf Anschlag, denn ich hatte ganz schön Muffensausen vor dem ersten Start
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
achso gerold....sollten wir uns denn mal "zur ersten begehung unserer neuen LOKATION für WITTGENSTEINER-CHOPPERFREUNDE (ohne markenbindung) treffen? oder nicht?
....und eine ausmistungsaktion unser mitglieder hier in diesem bord starten?