Es ist wieder soweit! In gut zwei Wochen findet unser 6. Hüttenfest statt. Ich würde mir wünschen, das alle Mitglieder des Stammtisch Wittgenstein erscheinen.
Einiges haben wir schon erledigt:
Grillplatz ist alles organisiert, Essen und Getränke sind bestellt, für Freitag ist die Gulaschsuppe bestellt, Unterkünfte sind belegt, Holz für Feuer, Anmeldeliste immer auf dem neusten Stand, Kasse alles eingetragen, Ausfahrt nochmal abgefahren,
und einiges muss noch erledigt werden: Banner aufhängen, Beleuchtung, Musik aufbauen, Tische stellen, Kühlwagen einräumen, Hinweisschilder aufhängen, Kuchen backen, Kräuterbutter mitbringen
Da wir keinen Salat zu machen brauchen und letztes Jahr der Kuchen knapp war sollten die Mädels 2 große Kuchen backen und ein Pfund Kräuterbutter für Freitagabend mitbringen.
Bitte eine Info wer Kuchen und Kräuterbutter mitbringt.
Bei mir wird das eher nix, da Mona zu 80% nicht erscheinen wird und ich habe nächste Woche Nachtschicht. Wenn jemand bereit ist einen Käse und einen Apfelkuchen zu besorgen übernehme ich die Kosten.( ob C&W, Aldi, Lidel usw. ist egal.