Giorgio hat mich heute angerufen und gebeten das hier einzustellen da er im Internen-bereich nicht schreiben kann und das nicht jeder mitlesen muss.
Hallo,
ich wurde in Holland von Anke angesprochen ,wegen dem Gutschein was sie letztes Jahr beim Hüttenfest gewonnen hat. "Übernachtung in der Ferienwohnung." Sie ist ziemlich Enttäusch - Sauer obwohl der Termin schon fest stand und trotzdem andere Gäste bevorzugt sind. Da diese Übernachtung Möglichkeit nicht mehr besteht ,hat sie wohl Manny angeschrieben und als Antwort erhalten, das sie eine andere Pension auf eigenen Kosten bekommen kann oder Zelten. Da wir bei der aussage von Anke in einen große Runde gesessen haben , wurden die Ohren bei einigen immer größer. Die Verwunderung auch. Ich bin der Meinung das wir dafür grade stehen müssen, wenn wir Gutscheine verteilen . Wie wollen wir jetzt vorgehen um die Situation zu entspannen.
leider muss ich dir mitteilen, dass du deinen Gutschein für die Übernachtung in der Ferienwohnung Nölling zum Hüttenfest nicht einlösen kannst. Der Gutschein ist ja an kein Datum gebunden und da bei uns genau an diesem Wochenende Ferienbeginn ist, haben sich schon Gäste für 2 Wochen angemeldet. Die Vermieterin bittet um Verständnis, da es auch noch Stammgäste sind und sie denen auf keinen Fall absagen wollte.
Wir hoffen, dass auch du das verstehen kannst.
Lieben Gruß aus Wittgenstein Uta
2. email von Anke Hmmm.... aber ich hatte Uta schon letztes Jahr gesagt, dass sie das Zimmer für mich nehmen soll... und jetzt???? Gute Frage nächste Frage oder?
3. email an Anke
Hallo, natürlich habe ich auch schon letztes Jahr den Termin für die Ferienwohnung vormerken lassen. Es ist doch völlig verständlich, wenn Familie Nölling Stammgäste bevorzugt, die 2 Wochen zahlen. Der Gutschein ist schließlich eine großzügige Spende von ihnen, und wie ich gestern schon geschrieben habe, nicht für dieses Wochenende ausgestellt.
Auf deine Frage, und jetzt......... entweder eine andere Pension, die du zahlen musst ( Adressen kann ich dir noch geben) oder zelten.
4. email von Anke Nein, verständlich ist das nicht... jedenfalls nicht für mich, dann sollen sie keine Gutscheine verschenken, die dann nicht eingelöst werden.... grummel grummel....
5. email an Anke
was ist da denn nicht verständlich ?
der Gutschein ist nicht termingebunden, es gibt einige die diese Wohnung für ein Wochenendtrip anmieten würden.
ich /wir mieten keine Zimmer für das Hüttenfest an
wie oft hast du die Familie Nölling kontaktiert um den Gutschein zum Hüttenfest einzulösen ?
ich habe mich wochenlang um Preise/Gutscheine für unser Treffen bemüht und du behauptest " dann sollen sie keine Gutscheine verschenken, die dann nicht eingelöst werden"
jetzt grummels bei mir richtig, immerhin hat dieser Gutschein einen Wert von 60 €
für mich (und nicht nur für mich) ist deine Einstellung zu diesem Thema nicht nachvollziehbar
Da auf unseren Stammtischen ja keine Themen mehr angesprochen werden, wegen zu reger Beteiligung und die Stammtischzeit jetzt eh rum ist, hier mal mein Senf dazu.
Manni im Prinzip hast du ja Recht aber wenn ich bei einer Veranstaltung an einer Tombola teilnehme und ich dort ein Übernachtungswochenende gewinne gehe ich im allgemeinen davon aus das ich diese auch im kommenden Jahr zu diesem Event einlösen kann.
Dieses ist aber leider nicht möglich da der edle Spender Stammgäste vorgezogen hat, was auch aus der Sicht des Spenders verständlich ist,weil diese für 14 Tage bezahlen.
Dieses ist alles etwas unglücklich gelaufen, ich würde vorschlagen das wir die Übernachtung aus der Stammtischkasse übernehmen da sich sonst wieder die Mäuler zerrissen werden und wir so unseren Arsch in der Hose wahren können und alle wieder zufrieden sind.
Ich würde auch nicht ohne Grund nur weil ich einen Gutschein habe ein Wochenende in Wingeshausen verbringen, wäre der z.B. für München wäre das was anderes.
Das war mein Senf dazu und ich bin mir sicher das ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe.
Hallo Wittgensteiner Vulcanier.Ich stimme Andi zu,So sollte es laufen,der anstand gebitet es.Wier vollen keine entteuschten Vulcanier.[color=#ff0000]Und wier sind die Wittis![color=#000000] Es grüßt Joe Classic.P.s Rock,n,Roll... [/color][/color]
..meine meinung dazu,wir sollten den gutschein aus der wittikasse auslösen. durch dieses ganze geschreibe hin und her wird "mehr porzellan zerbrochen"...wie man wieder kitten kann. unterm strich gesehen muß sich der "ganze witti-stammi" angesprochen fühlen.
Um die Sache aus der Welt zu schaffen, kaufen wir Sumse den Gutschein für 50 € ab. Dann kann sie sich für das Geld ein Zimmer mieten. Was haltet ihr davon?