Am Samstag, den 08.03.2014 um 19.00 Uhr findet unser Stammtisch in der Haferkiste statt.http://www.haferkiste.com/Ein wichtiges Thema ist die Planung und Durchführung unseres 6. Hüttenfest. Alle Stammtischmitglieder sowie Vulcanier, Freunde und Gäste sind herzlich Willkommen.Bitte meldet euch hier an (wg. Tischreservierung)1. Chopperopa
[align=center]xx0x [color=#000000]Immer schön locker bleiben [/color][/align]
Hab zwar am Sonntag Dienst,bin aber am Samstag dabei!1.Chopperopa2. Aro
Zitat von AronHab zwar am Sonntag Dienst,bin aber am Samstag dabei!1.Chopperopa2. Aron
..ich werde anwesend sein
Wir kommen auch.
Ich werde auch erscheinen.
Gruß AndreasMC DALTONS_____________ELECTRA GLIDE® ULTRA LIMITED 110TH ANNIVERSARY EDITION
Natürlich 2x dabei.Ach ja habe auch die Zimmerreservierung zurWittitour klar gemacht 4 Doppel und 1 Einzelzimmer.
ich habe vor am samstag nach dortmund auf die motorrad messe zu fahren, es kann deshalb bei mir etwas später werden.
Georgio,Siggi und ich fahren am Sonntag nach Dortmund,allerdings bei gutem Wetter mit den Mopeds.
Hi Andreas,würde auch gerne mit dem Moppi fahren, leider ist es verteilt in der ganze Garage
Hallo Wittis,leider kann ich nicht teilnehmmen.Habe eigenes Event zu bestreiten.(Glühweinabend) Es grüßt euer JOE CLASSIC.P.s[color=#000000] Rock,n,Roll...[/color]