Leider muß ich auch einen Einzelzimmer haben.Da meine Frau nicht mitfahren kann.Sorry für die Mehrarbeit Bär.
Hi Giorgio ,willst du dich nicht mit Andy in ein Doppelzimmer legen ?
Hallo,ich habe nichts dagegen wenn Andy mein Schnarchen ertragen kann
Hi Wittibär,wann und wo treffen wir uns ?
[align=center]xx0x [color=#000000]Immer schön locker bleiben [/color][/align]
Ich würde mein Einzelzimmer gerne behalten.Kann man nicht noch ein Zimmer ordern, man kann ein DZ auch als Einzelzimmer belegen?
Gruß AndreasMC DALTONS_____________ELECTRA GLIDE® ULTRA LIMITED 110TH ANNIVERSARY EDITION
Manni :Ich würde vorschlagen :Abfahrt Samstag bei mir um 13 Uhr.Wer früher kommt bekommt auch noch nen Kaffee oder Wasser etc.Reine Fahrzeit ca. 3 Stunden.Dafür 3 Zigarettenpausen.Damit sind wir so gegen halb Sechs da.Ohne uns abzuhetzen.Einchecken , Abendessen , abfeiern.Andy :Ich werde versuchen was machbar ist.Euer Tourguide Wittibär
Hi Wittibär,schick mir mal bitte die genaue Adresse.Uta muss bis 14.00 Uhr arbeiten, wir kommen nach.Vielleicht stehe ich ja schon an der Theke und warte auf euch :D
Andi :Habe Einzelzimmerzusage bekommen.Manni und alle :" Zur frischen Quelle "Rene`SteigerwaldDorfstraße 1097 833 HabichtsthalSchaut mal auf die Internetseite.
noch ein tag dann.....
Freue mich auf euch alle!!! [color=#333333]es grüßt Joe Classic.P.s[color=#993300]Rock,n,Roll.. [/color][/color]
Geile Witti-Tour 2014 Der Wittibär uns mal wieder ein unvergessenes Pfingstwochenende beschert.Danke