mal am Rhein Weser Turm. Das iss ja jetzt ne ganz tolle Strecke, uns iss ab Röspe fast kein Fahzeug begegnet
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Zitat von chopperopaist die Straße nicht gesperrt ?
jepp, dewegen war ja auch so gut wie kein Verkehr da
ZitatBaubeginn ist nun am kommenden Montag, 28. März, wie die Behörde gestern mitteilte. Die Landesstraße 553 wird zwischen Aue und dem Abzweig mit der L 720 bis voraussichtlich Montag, 18. April, voll gesperrt. Gleichzeitig wird der Abschnitt von diesem Abzweig mit der L 720 bis zum Rhein-Weser-Turm ebenfalls voll gesperrt. Diese Sperrung dauert bis etwa Mitte Juni an. Die Anwohner von Röspe können über die L 720 aus Richtung Erndtebrück den Baustellenbereich kreuzen. Die Rösper erreichen ihren Wohnort ebenfalls von der L 720 über die Baustelle in beiden Richtungen.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .