Das war so spontan das ich erst jetzt dazu komme es zu schreiben. Habe auf dem Weg von der Arbeit nach Hause unseren Siggi angerufen ob wir eine kleine Runde drehen wollen. Gesagt , getan, so kamen doch ca. 160 KM zusammen die wir in ca. 2 - 3 Stunden ohne Pause abgespult haben. Ich weis jetzt was mir die letzten 2 Wochen gefehlt hat. Es war einfach nur GEIL............
Wünsche allen Wittis,Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.[color=#666666]Es [color=#666600]grüßt [color=#cccccc]Joe[/color][/color] Classic [color=#006600]aus den schönen Hickengrund.[color=#000000]P.s Rock,n,Roll.. [/color][/color][/color]
Zitat von Joe-ClassicWünsche allen Wittis,Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.[color=#666666]Es [color=#666600]grüßt [color=#cccccc]Joe[/color][/color] Classic [color=#006600]aus den schönen Hickengrund.[color=#000000]P.s Rock,n,Roll.. [/color][/color][/color]
Auch von uns an alle da draußen ob Wittis Hessis oder Hickis ein frohes Weihnachtsfest guten Rutsch und ein absolut gesundes neues 2014. Allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Rad. Die Wittitour ist schon in Planung. Zeit Pfingsten 2014.