die besten grüße vom braunfelser-südstaaten-witti ...ihm geht es wirklich gut,und vor allen dingen,er fühlt sich dort gut aufgehoben,und die fortschritte gegenüber gießen sieht man ihm deutlich an.er kann (und will) sogar schon ohne rolator laufen...
das hört sich doch schonmal wieder richtig gut an, hoffen wir mal das es zügig weiter voran geht
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f26t351p2487n328.jpg
frag mich das am Freitag nochmal, z.Zt. bin ich eher down
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
das hört sich aber gar nicht gut an,gerold...schone dich mal ein wenig.nimm dir mal einen gelben urlaubsschein
rigoletto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f26t351p2489n329.gif
Gerold
f26t351p2496n330.jpg
f26t351p2496n330.jpg
sooo...um 19uhr15 hole ich georgio ab...und dann zum stammeltisch durchbrettern
rigoletto
f26t351p2499n331.jpg