Ich habe gerade mal bei Bernd zuhause angerufen, weil mir das keine Ruhe gelassen hat. Bernd liegt noch auf der Intensiv, ist aber auf dem Weg der Besserung, er wird jetzt so langsam vom Beatmungsgerät genommen, er muss erst wieder richtig atmen lernen. Wenn alles weiter so gut geht kommt er nächste oder übernächste Woche von der Intensiv.
Ich habe heute nochmal mit Manu telefoniert. Bernd ist heute nach Gießen in die Uni-Klinik verlegt worden. Leider haben die Ärzte die Fieberschübe noch immer nicht in den Griff bekommen und er muß auch noch immer unterstützend beatmet werden.
Von ganzem Herzen unser Wunsch an dich: Besieg die Krankheit und finde bald zu deiner alten Form zurück!
wir haben am Sonntag auch mit Manu telefoniert, da hatte er ein Fieberschub grade wieder in Griff bekommen. Wollen wir hoffen das in Gießen jetzt Bergauf geht.
Hi Andi da ist wohl nix drann. Hab heute noch mit Manu telefoniert, es geht langsam berauf mit Bernd.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .