bernd liegt schon seit einigen tagen in dillenburg im krankenhaus mit einer verschleppten lungenentzündung.wie manu mir gerade mitteilte,ist er auf intensivstation und liegt im koma. besuche sind nicht möglich !!!
Ich habe soeben erfahren das unser Wittibär schon eine Woche im künstlichem Koma liegt. Bernd hat sich vor ca. 2 Wochen eine Erkältung eingefangen und weiter keine große Beachtung geschenkt. Doch sein Zustand hat sich dann verschlechtert und er musste seinen Hausarzt aufsuchen. Es wurde eine Lungenentzündung festgestellt und seine Blutwerte waren so schlecht das er sofort in die Lungenklinik Dillenburg eingewiesen wurde. Dort liegt er seit letzter Woche im künstlichem Koma. Da er immer noch hohes Fieber hat bleibt er vorerst noch im Koma. Ein kleiner Lichtblick ist, das sich die Entzündungswerte etwas gebessert haben.
Mein lieber Wittibär zeig das du ein Kämpfer bist.
Der Stammtisch Wittgenstein ist mit den Gedanken bei dir.
gerade aus dem Urlaub zurück und dann so eine Hiobsbotschaft.
Bernd, mach nur das du wieder auf die Beine kommst!!!!
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .