Am Samstag ist es soweit da bekomme ich meine Harley Davidson Electra Glide Limited Ultra 110 Jahre Sondermodel. Meine Softail wird am Samstag abgeholt, ist nach Wolfsburg verkauft ( so gut wie, müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn das nicht klappt). Dann geht es sofort nach Kassel die neue abholen.
Hallo Andy.Freue mich mit dir.Wünsche dir viel Spaß und freude mit deiner Neuen !!! P.s hoffe eine Probefahrt ist möglich? Habe die Maschine als Model...Es grüß Joe Classic..[color=#000000]P.s Rock,n,Roll...[/color]
von mir noch nachträglich...herzlichen glückwunsch
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t333p2324n309.jpg
WURM
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t333p2335n310.jpg
WURM
f8t333p2336n311.jpg
Hallo Andi.Eine [color=#ff0000]Hammer-Maschine[color=#000099].hab einen Neuen Traum werde dran arbeiten bis 50 pack ich das! es grüßt Joe Classic.[color=#000000]P.s Rock,n,Roll...[/color][/color][/color]