moinmoin bernd...es ist genehm.ich bin um 9uhr 45 bei dir,damit du mich noch gut mit mocca abfüllen kannst.mein nummernschild habe ich repariert,und ist diesmal abflugsicher
nachdem nun der komplette verbliebene Wittistammi ( Siggi und ich ) auf sonntägliche Tour unterwegs war , spulten wir 290 Km Tagestour bei herrlichstem Wetter und bester Verbflegung ab. Gestartet um halb Elf angekommen um halb Sechs. Arsch kaputt aber klasse Fahrt. Bestimmt saß vielen Wittis noch das Hüttenfest in den Knochen.
Ich hoffe das für die Rhöntour die angemeldeten auch alle wieder fit sind und wir zum allerersten Male für dieses Jahr gemeinsam unterwegs sein können.
Denn das ( mehr gemeinsame Fahrten unternehmen ) war doch der Kontex zur Umgestaltung der Stammtischführung im letzten Jahr so wie mir im Sinn blieb.
Auf eine rege Teilnahme und viel Spass bei unserer "Wittis on Tour" hoffent freue ich mich schon jetzt und wünsche uns allen viel Spass beim Rest der diesjährigen verbliebenen Sommertouren.
Wünsche allen Wittis eine geile Röhn-Tour.möge die Sonne scheinen,die Motoren laufen und der Jacki eisssskalt sein.[color=#ff0000]Es grüßt euch alle euer [color=#000000]Joe Classic.P.sRock,n,Roll..[/color][/color]