bei Reservierung im Forellenhof bittet um eine schriftlichte Bestätigung
bitte angeben: Motorradtreffen in der Grillhütte, Zimmer ohne Frühstück
Freitag: ab 16:00 Uhr Anreise Kleiner Willkommenstrunk J für den kleinen und großen Hunger steht hausgemachter Nudel- und Kartoffelsalat mit Würstchen bereit. Am Lagerfeuer können wir dann den Sonnenaufgang am Samstagmorgen genießen.
Samstag: 8:00-10.00 Uhr Frühstück ca. 11:30 Uhr eine kurze Ausfahrt (ca. 2 Std.) durch das Wittgensteiner- und Sauerland. Danach Kaffee und Kuchen (selbst gebacken durch unsere Vulcaniermäuschen) oder Bier und Wurst.
Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir uns einige Überraschungen einfallen lassen. Bikerspiele: Slackline übern Teich, Bogenschießen, Holzschneiden. Ab 18:00 Abendessen (Schinkenbraten vom großen Drehgrill)
Verlosung mit wertvollen Preisen Sonntag: gemütliches Biker (Kater) Frühstück danach Abreise
Im Preis enthalten: Freitag: Willkommenstrunk, hausgemachter Nudel- und Kartoffelsalat mit Wittgensteiner Wurst Samstag: Willkommenstrunk, Bikerfrühstück, nachmittags Kuchenbuffet, abends Bisonschinken, Rinderschinken und Schweineschinken mit Kraut und Kartoffelgratin Sonntag: Bikerfrühstück Kaffee ohne Ende Zeltplätze und Abstellplätze für Wohnwagen _______________________________________________________
Moin, ich hab ein Problem. Mein Zelt ist leider noch nicht wieder "bewohnbar". Gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine überdachte Ecke zu finden wo ich meinen Schlafsack austrollen kann?
Hab grad erfahren, daß der Sohn von meiner Freundin ja ab Freitag für 3 Wochen bei seinem Vater ist. Daran hatte ich nicht mehr gedacht. Wir haben also, sozusagen, "sturmfreie Bude". Ich denke mal Ihr könnt verstehen, wenn wir dann eher die Zeit für uns nutzen wollen. Ich hoffe es klappt dann ein anderes Mal. Ich wünsche Euch jedenfalls ein super Wochenende.
Zitat von RegenheizerHab grad erfahren, daß der Sohn von meiner Freundin ja ab Freitag für 3 Wochen bei seinem Vater ist. Daran hatte ich nicht mehr gedacht. Wir haben also, sozusagen, "sturmfreie Bude". Ich denke mal Ihr könnt verstehen, wenn wir dann eher die Zeit für uns nutzen wollen. Ich hoffe es klappt dann ein anderes Mal. Ich wünsche Euch jedenfalls ein super Wochenende.
ich könnte euch ein idyllisches Plätzchen in der freien Natur empfehlen
Hallo, leider ist es uns dieses Jahr nicht möglich uns um irgendwas zu kümmern - weder Motorradfahren noch Feste! Meine Schwiegermutter bedarf seit Februar der vollen Pflege und nimmt Brigitte voll in Anspruch. Nun ist seit gestern auch noch mein Schwiegervater im Krankenhaus. Im Moment ist alles Sch...
Vielen Dank, Chopperopa. Grit muß leider heute und morgen arbeiten. Dadurch ist der Aktionsradius etwas eingeschränkt. Wochenenddienste sind bei so 'nem Wetter halt immer blöd, aber als Krankenschwester nicht zu vermeiden. [sad]
Hallo Vulcanier.ES wahr ein Hammer Hüttenfest-2013.Vielen Dank unseren Gästen die alles gegeben haben.Also nach dem Fest ist vor dem Fest,ich hoffe man sieht sich Hüttenfest-2014 wieder. [color=#006600]Es Grüßt euchalle euerJoe Classic.[color=#000000]P.sRock,n,Roll..[/color][/color]