Hallo ihr Wittis, hat jemand noch eine Tröte rumliegen die er nicht mehr braucht? Ich suche so ein Teil wie es früher die Gleisarbeiter hatten wenn sie die Kollegen vor der näher kommenden Bahn gewarnt haben also ein Teil was man nicht mit Kompressor sondern mit dem Mund betätigen muss. Wäre dankbar wenn ihr mir bei der Suche behilflich sein könntet Gruß Benno
[align=center]Als Gott erfuhr, dass Handball nur für die besten ist, erschuf er noch Fußball![/align]
nee Benno, mit sowas kann ich leider nicht dienen [sad]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
schade , wie sieht denn in eurem Bekanntenkreis aus ist da keiner bei der Bahn? In der Bucht gibts ja Nebelhorner genug nur passen die von der Tonlage überhaupt nicht. Trotzdem erstmal vielen Dank Benno
[align=center]Als Gott erfuhr, dass Handball nur für die besten ist, erschuf er noch Fußball![/align]
Siggi, wenn ich nochmal bei dir vorbeikomme bringe ich Bier mit, das will ich hören
@Benno leider nicht mehr, hatte mal einen Kumpel der in der Gleisreparatur war aber der ist vor einigen Jahren (leider) verstorben.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
schade , vielen Dank für euren Einsatz werde mich mal weiter umhören vielleicht klappts ja noch irgendwo. Wünsche euch einen schönen Sommer und unfallfreie Saison Benno