eben aus Sinsheim zurück gekommen werden aber jetzt noch ein Stück fahren.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Hallo Vulcanier.Wie wer es mal mit einer schönen Regen Tour,habe neuen Regenkombi.[color=#663300][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'] Es grüßt Joe Classic.[color=#00ff00][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']P.s Rock,n,Roll..[/font][/color][/font][/color]
moinmoin joe...dann laß mal knacken.... heute ist der tag der "frohen leichen..oder bierleichen?"... laß uns doch mal ne runde mopped fahren. ich bin dabei.... was hälst du denn davon,so gegen 11uhr heute dein mopped schon warmlaufen zu lassen? ich komme vorbei und wir tuckern eine runde. vielleicht haben noch paar "wittgensteiner" lust?
ja, wir Allerdings sind wir erst um 10 Uhr aufgestanden leeping: Habs gestern wohl etwas übertrieben, deshalb werf ich jetzt was ein und dann gehts los
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Hi Bernd, klappt bei uns leider nicht (ich gehe mal davon aus das du Marburg statt Gießen meinst) Wir sind ab gleich in Siegen, und morgen schreit mein Baby nach mir, 2 Tage Ausfall sind nicht drin.