gestern hab ich das neue Board aufgesetzt, die Ausfälle die in der letzten Zeit bei Forencity waren haben mich letztendlich zu dem Schritt gebracht. Ich hoffe mal das die Zuverlässigkeit hier etwas besser ist. Hinzu kommt das mir die Forensoftware bedeutend besser gefällt und administrativ viel mehr hergibt, iss eben WoltLab (wenn auch nur die Lite-Version)
Ich habe noch lange nicht alles getestet und auch noch nicht alles installiert. Testet einfach mal und gebt mir Input was noch gebraucht wird, werde mich bemühen es zu verwirklichen.
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=center]Bilder vom Stammtisch in Feudingen[/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
moin, alle freigeschalteten müsste jetzt dieses Forum sehen.
Admin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t2p19n1.jpg