biedenkopf-wallau-eckelshausen-breidenstein-breidenbach (neue 50er-zone von biedenkopf-ludwigshütte richtung zentrum)direkt bei mir am kreisel zur sackpfeife hoch.....von wallau nach biedenkopf rein. insgesamt habe ich 14 neue stationäre blitzen registriert.alle aufgestellt von "heute auf morgen". dazu sind fast täglich mobile blitzen auf der schnellstraße von breidenstein nach biedenkopf rein in der kompletten 100er-zone. mich haben sie auch mit 115 abgegriffen. also überall die augen aufhalten...
neue Blitzer im gesamten Gebiet, die angehangene Liste ist noch nicht komplett
Gerold
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t294p2059n286.pdf
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Wir Cruisen. Mit Motorrad und Auto halten wir uns an die Geschwindigkeiten, ich sehe da kein Problem. Von uns aus könnten es ruhig noch mehr Blitzer sein. Es gibt noch viel zu viele Heizer.
Oh Mann, oh Mann da haben aber die Geldeintreiber aufgerüstet. Siggi haben dich die Wegelagerer mit dem Auto erwischt oder sind das die neuen Blitzer die uns Cruiser von vorn und hinten knipsen?
moin moin manni..auf der schnellstraße von wallau nach biedenkopf...in der 100er zone mit auto.
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t294p2062n287.gif