1. Internationales Kawasaki-Treffen Edersee Knapp ein Jahr nach dem erfolgreichen Z-Treffen in 2012 findet wieder ein Kawasaki-Großevent am Edersee statt. Veranstalter Stefan Brede und sein erfahrenes Team laden in Kooperation mit Kawasaki und Team Green Live vom 4. bis 7. Juli 2013 zum 1. Internationalen Kawasaki-Treffen in die beeindruckende Mittelgebirgslandschaft des Natur- und Nationalparks Kellerwald-Edersee ein. Also an alle Kawasaki-Treiber und -Clubs da draußen, markiert Euch diesen Termin ganz dick im Kalender! Für eine tolle Party ist gesorgt.
Ist ja gewiß ein tolles Event......................................... aber unser Event ist noch viiiiiiiieeeeeeel besser. HÜTTENFEST 2013 vom 05.07.bis 07.07.2013
Ich entschuldige mich auch im Namen meiner Eltern, für diese unbedachte Information. Ich dachte wenn es beim Hüttenfest den Ausritt gibt könnte es zu Überschneidungen kommen und für Verwirrung sorgen.
Nein ich mache keine Werbung für den Edersee. Wir mögen Don Camillo in Willingen viel lieber.
Zitat von TeciIch entschuldige mich auch im Namen meiner Eltern, für diese unbedachte Information. Ich dachte wenn es beim Hüttenfest den Ausritt gibt könnte es zu Überschneidungen kommen und für Verwirrung sorgen.
Nein ich mache keine Werbung für den Edersee. Wir mögen Don Camillo in Willingen viel lieber.