[align=left]Hallo Leute! bei bestem Motorradwetter :) findet das Drachenfest am kommenden Wochenende statt! Wir sind aber nicht in der Werkstatt sondern bei der Gewerbeausstellung in Dietzhölztal-Rittershausen an der Mehrzweckhalle!
Wir würden uns freuen wenn Ihr alle mit den Motorrädern kommen würdet - ha ha ha!
geht klar Wolfgang, aber nur wenn du dafür sorgst das die weiße Pest bis dahin verschwunden ist
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Ich werde nicht erscheinen - morgens muß ich meine Eltern pflegen und Samstag nachmittag bin ich von 15 - 18 Uhr auf dem Hundeplatz mit unseren beiden Hunden. Evtl. bin ich Sonntag nachmittag mal kurz da.
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t281p1965n279.gif
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .