Hallo Wittgensteiner Vulcanier.Noch 28 Tage bis zum Diemelseetag,und ich kann nicht da bei sein.Meine Classic darf erst ab 1 April on the Road.Freu mich für alle die können ! und wünsche allen einen schönen Sesong auftagt.An sonsten man sieht sich.Es grüßt euch euer Joe Classic.Ps.R[color=#0000ff]o[color=#9999ff]c[color=#006666]k[color=#00ffff],[color=#00ff00]n[color=#99ff99],[color=#999900]R[color=#ff6600]ol[color=#ff00ff]l[color=#660066]..[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Siggi, hab Heute doch noch ne Runde mit der Goldi gedreht. Als meine Tochter wieder weg war hab ich es nochmal probiert und sie sprang an. Jetzt weis ich auch was mir die ganze Zeit gefehlt hat, Sonne und Moped fahren.
meine steht da und wartet, aber noch ist Salz auf der Straße und kalt isses außerdem noch recht frisch Nächste Woche gehts aufs Straßenverkehrsamt, dann werden erstmal die Papiere auf den neusten Stand gebracht
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .