Zitat von chopperopaJoe Classic hat ein Mustershirt bedrucken lassen.
sie sieht mans besser
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Hallo Manni und Gerold,das hab ihr gut gemacht.Ein Tip für (aron) man muß Lange Arme haben um die "2000" drauf zu kriegen...Es Grüßt Joe Classic. Ps.[color=#ff0000]Rock,n,Roll..[/color]
Sieh nicht schlecht aus. Der Vorname auf Brust oder Rücken wäre OK. Nickname muss nicht sein. Denke ich! Ist ein bisschen zu unpersönlich. Sieht dann aus wie beim Handarbeitsforum (z.B.: Die Flinken mit den Flinkhand-Westen!)
---moin teci,sei doch nicht so negativ eingestellt....!!
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t274p1928n270.jpg
es gibt aber viele Leute die man nur mit Nickname aus dem Forum kennt, deshalb finde ich ,dass der Nicknamen auch draufgehört. So weiss ich direkt mit wem ich es zu tun habe. Liebe Grüße Angela
rigoletto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t274p1934n273.gif