So nun haben wir 2012 bald hinter uns gelassen, es hat sich in diesem Jahr einiges beim Stammtisch Wittgenstein geändert.
Ich möchte mich nochmals bei Gerold für die Arbeit der letzten Jahre bedanken.
Wenn ich das Jahr 2012 Revue passieren lasse hat es viele schöne Stunden mit euch gegeben.
Die erste Fahrt des Jahres an den Diemelsee, Wittis on Tour an die Mosel, unser 4. Hüttenfest, einige Touren (z.B. die Harztour, Lahntour usw.) unsere Stammtische.
Lasst uns das Jahr 2013 wieder gemeinsam meistern.
Ich wünsche allen ein gesundes, unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2013
Vielen Dank Trömmelchen.. Wünsche ich euch beiden auch. und allen Vulcaniern die auf den Sommer wahrten. Das Jahr war escht geil .Aber das nähste Jahr wiert noch viel viel geiler.[color=#ff6600]Wahrum:[color=#000066] Lebenserfahrung !!![color=#000099] Gruß Joe Classic. Ps.[color=#ff0000]Rock,n,Roll[/color][/color][/color][/color]
[align=center]wünsche ebenfalls ein gutesneues Jahr
[/align]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
... und viele unfallfreie Kilometer in 2013! Den ein oder anderen Kilometer werden wir gemeinsam fahren! Dann lerne ich auch endlich einmal den Rest von Euch kennen!