Nee Nee Jungs ,da ist schon ein Dach über den Betten.Und 1 Einzelzimmer ist für dich Siggi.In der Besenkammer sind zu viele Samenräuber ,zu gefährlich.Näheres beim Stammi.GrußEl Präsidente de Planung
Bin auch da bei.Bitte ein ein Bett Zimmer. Danke.Euer [color=#ff6600]Joe Classic..Ps.[color=#9999ff]Rock,n,Roll..[/color][/color]
So mal zur Übersicht und zur Info.Folgende Übernachtungen wurden bisher gebucht.Von Freitag bis Sonntag.4 Doppelzimmer für :Manni + UtaUdo + AngieRalf + MariaIch und Elasowie 3 Einzelzimmer für :SiggiJo Giorgio (Sa. - So.)Gruß WittibärTouraufsteller
[align=center]xx0x [color=#000000]Immer schön locker bleiben [/color][/align]
Wittibärchen,kannst Du noch ein Doppelzimmer für Mona und mich klar machen?Soll heissen wir kommen mit.
Gruß AndreasMC DALTONS_____________ELECTRA GLIDE® ULTRA LIMITED 110TH ANNIVERSARY EDITION
Gibt es von der Lokalität eigendlich eine HP ?
Gebucht
Habe heute Buchungsbestätigung für 5 Doppel und3 Einzelzimmer bekommen.HP:www.gasthof-schwaqrzesross.de
HP nochmal :www.gasthof-schwarzesross.de
gut gemacht..
DANKE!!!!
Danke Wittibär!Haste gut gemacht!
Wann wollen wir uns am Freitag treffen ??
Wie schon besprochen am Freitag um 15 Uhr Abfahrt bei mir.Wer früher kommt kriegt auch noch was zu trinken.Noch drei Tage 5 Stunden und 43 Minuten.Juchuuuu
Hallo Bär.schließe mich dem [color=#ff0000]Juchuuuuu.[color=#000099]an.Gruß [color=#666600]Joe Classic.[color=#000000]P.sRock,n,Roll..[/color][/color][/color][/color]