[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=center]Hallo ihr Wittgensteiner Vulcanier.Da bin ich.!!! Habe kleine probleme gehabt! Möchte mich ganz herzlich für eure Glückwünsche bedanken. und freu mich auf geile Zeiten mit euch. möge oft die Sonne scheinen-die Maschienen laufen und das Bier kalt sein. Ps.Joe-Hick ist im Suff entstanden.möchte mich umbenennen in.[color=#0000ff] Joe-Classic.[color=#660000] Muß noch mit Big Daddy telefoniren. [color=#00ff00]Ich wünsche euch allen ein Gesundes Jahr 2013. [color=#000000] euer Joe.. Ps.[/color] Rock,N,Roll...[/color][/color][/color] [color=#0000ff][color=#660000][/color][/color] [/align]
Zitat von Joe-Hick [align=center] Möchte mich ganz herzlich für Ps.Joe-Hick ist im Suff entstanden.möchte mich umbenennen in.[color=#0000ff] Joe-Classic.[/color][/align]
dann mach mal, hab die Funktion mal für dich freigeschaltet
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .