Wie besprochen werden wir am Sonntag, den 28.10.12einen kleinen Ausritt in die Fuchskaute unternehmen.http://www.fuchskaute.de/ Treffpunkt: Araltankstelle Bad LaaspheUhrzeit: 12.00 UhrWer ist dabei
[align=center]xx0x [color=#000000]Immer schön locker bleiben [/color][/align]
[align=left]Leider Nachtschicht! Falls sich Dienstlich was ändern sollte melde ich mich noch mal. [/align]
sonntag geht bei mir nicht...mama wird 85 und ist kränklich....samstag würde gehen [sad]
Zu 90% komm ich mit.Sonst keiner Lust????
Gruß AndreasMC DALTONS_____________ELECTRA GLIDE® ULTRA LIMITED 110TH ANNIVERSARY EDITION
die lust ist zu 200% da....aber nur für den samstag schaaaaade
Wenn man so nach dem Wetterbericht geht können wir für`s WE schon mal die Schneeschaufeln klar machen. Also bei 5° und Regen fahr ich nicht.Da spiel ich lieber Weichei und bleib mit dem Ars...... hinterm Ofen.
Wir könnten ja alle Weicheier sein und mit dem Auto fahren
Themperaturen wie bei der Diemelseeausfahrt.Aber Sonniger.Schaun mer mal.
bis jetzt ist ja die Beteiligung so großManni und UtaUdo und AngelaBernd und ?Andy und ?
Habt ihr schon Winterreifen drauf und Schneeketten dabei?
nein winrerreifen noch keine , kann eh net mitfahren habe KNIE [sad] gruss inge
Hey Wittis ,alle wach ?Wann gehts wie los ?
[align=left]Moin Wittibär,12:00 Uhr an der Tanke in Laasphe.Wir kommen mit der Dose.[/align]
O.K. ,dann kommt anschließend bei mir vorbei.Liegt ja auf der Strecke.Wir sind dann um 12 Uhr 15 Startklar.Gruß Wittibär
[align=left]War leider aus Alkoholtechnischen Gründen verhindert.[/align][align=left]Bin gerade erst wach geworden und noch etwas wackelig. [/align]