moin Bernd, gestern um 18:00Uhr Feierabend gemacht, schnell geduscht und noch kurz auf dem Rocktoberfest gewesen. Ansonsten auch jede freie Minute am schrauben. Habs noch nicht mal geschaft mein Mopped zum TÜV zu fahren Wenn du unterwegs bist schau doch mal rein
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
son Schiet, wir waren kurz in Wolzhausen bei Dieter paar Weisswürste essen und Haxen holen, unmittelbar nach uns hats dann auf der Strecke gekracht
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
Ich schaue auf jeden Fall die Woche nochmal vorbei.
alles klar
Falls keiner aufmacht findest du mich unten