[align=left][/align]wir werden auch Samstag mal hinfahren, hoffe nur es regnet nicht wieder Backsteine [rolling_eyes]
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left]Wir wären auch gerne rumgekommen, nur hat Sigrid (Siggi) Spätdienst und am Sonntag früh. Dann würden keine Züge mehr fahren. Sie wär nicht die Schnellste, aber die Lustigste. [/align]
na ja, das iss bissl vom Wetter abhängig. Ich willzumindest trocken hinkommen, wenn ich dann auf der Rückfahrt den Arsch gewaschen kriege iss egal
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][/align]nee, das tu ich mir auch nicht an