Unser Hüttenfest geht von Freitag bis Sonntag! Wenn möglich, sollten schon alle da sein. Ich nehme mir auch frei.
Es besteht nicht nur aus Thekendienst.
Arbeiten wie Flaschen einsammeln, Aschenbecher leeren, Tische abwischen, spülen, Toiletten säubern usw, usw. gehören auch dazu. Es kann nicht sein, das dies immer nur von den gleichen Leuten gemacht wird.
Zum Thema bezahlte Helfer hinter der Theke: Für mich war das eine große Hilfe, auch wenn einige dagegen waren. Die Einnahmen sind meiner Meinung nach hoch genug, um sich das wenigstens an einem Abend leisten zu können.
Wenn alle an einem Strang ziehen, kann ich mich auch auf unser
[align=left]Hallo, leider ist es uns dieses Jahr nicht möglich uns um irgendwas zu kümmern - weder Motorradfahren noch Feste! Meine Schwiegermutter bedarf seit Februar der vollen Pflege und nimmt Brigitte voll in Anspruch. Nun ist seit gestern auch noch mein Schwiegervater im Krankenhaus. Im Moment ist alles Sch... Wir wünschen euch viel Spass , feiert schön!
Hallo ihr zwei, das kann ich gut nachvollziehen, das ihr im Moment andere Sorgen habt. Wir haben das auch schon hinter uns. Das schlaucht einen ganz schön.