[align=left][/align][align=left][/align] ... erscheinen die Ludolfs in Berleburg bei PH Fahrzeugteile, Am Hilgenacker 16
Ich werde da das auf jeden Fall mal vorbeischauen, evtl fährt ja der eine oder andere der die Ausfahrt nicht mitmachen will mit.
Gerold
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f19t201p1333n211.jpg
f19t201p1333n211.jpg
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=center]every year millions of V8 engines are killed by global warming activists, help stop the hate and adopt a V8.[/align] [align=center] [/align]
heute gehör ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben .
[align=left][/align] ...moooin ! ich habe mich vorhin gaaanz böse(zu fuß)auf die fresse gelegt.im linken fußgelenk hat sich eine gänse-ei-große schwellung gebildet..die ferse ist auch dick geschwollen. ich kann nun leider nicht meine geplanten arbeits-einsätze + thekendienste ausführen. aber...mein frauchen wird mich wohl zum forellenhof "hinbringen + abends wieder nach hause kutschen". am freitagnachmittag komme ich mit frauchen vorbei,um den leckeren kuchen in die kühlung zu schieben. naja...das alles habe ich mir auch wohl entspannter vorgestellt....aber ! im moment komme ich aus meiner pechsträhne nicht raus.
[align=left][/align][align=left][/align]mensch siggi, was machst du denn für Dinger [rolling_eyes]
Gestern haste mir nochvon deinerPechsträhne erzählt und heute setzt dudie weiter fort
wünsche dir gute Besserung, und immer schön kühlen
PS: hab doch schon immer gesagt das zu Fuß gehen gefährlich iss